Wir sind für Sie da: 040 - 797 50 500
banner2.jpg
R.I.P. WILLI MEYER
  • 27
  • Apr

R.I.P. WILLI MEYER

+++ R.I.P. WILLI MEYER +++

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

Das gesamte Team der Spedition Jan Bode ist über den plötzlichen Tod ihres lieben Kollegen Willy Meyer zutiefst entsetzt.

Wir haben nicht nur einen zuverlässigen Fahrer verloren, sondern gleichzeitig einen großen Freund, der sein warmes Herz am richtigen Fleck hatte und stets Frohsinn ausstrahlte.

Willi wäre im Alter von 63 Jahren noch in diesem Jahr in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner lieben Frau Karin, seiner Familie, Freunde und Angehörigen. Möge Gott ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit geben.

Wir werden seiner in Ehren gedenken – Willy, mach´s gut auf Deiner letzten Reise.

Zurück

news Übersicht
social media