Gewerbliche Berufe

Gewerbliche Vollzeit Mitarbeiter gesucht

PER SOFORT ODER SPÄTER:

Kraftfahrer im Fernverkehr für Sattelauflieger – PER SOFORT

Wir suchen für unseren Fernverkehr mit fabrikneuen MAN oder MB 40-Tonner Sattel-Fahrer mit ausreichend Erfahrung. ADR-Bescheinigung wäre von Vorteil. Fahrkenntnisse sind erforderlich. Deutsch in Wort und Schrift sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein höfliches Auftreten unseren Kunden gegenüber sind Voraussetzung. Wir bieten einen festen neuen/neuwertigen LKW, ein hochmotiviertes Team sowie leistungsgerechte und überpünktliche Bezahlung. Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich noch heute per Email unter:

Oliver Selke
Email:
Telefon: +49 (0)40 797 50 50-74
Fax: +49 (0)40 797 50 50-95

Kraftfahrer im Fernverkehr für Wechselbrücke – PER SOFORT

Wir suchen für den Fernverkehr mit 40-Tonner Wechselbrücken-Fahrer mit ausreichend Erfahrung. ADR-Bescheinigung wäre von Vorteil. Wechselbrückenkenntnisse sind erforderlich. Deutsch in Wort und Schrift sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein höfliches Auftreten unseren Kunden gegenüber sind Voraussetzung. Wir bieten einen festen neuen/neuwertigen LKW, ein hochmotiviertes Team sowie leistungsgerechte und überpünktliche Bezahlung. Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich noch heute per Email unter:

Oliver Selke
Email:
Telefon: +49 (0)40 797 50 50-65
Fax: +49 (0)40 797 50 50-95

Helfer / Träger / Fahrer für Umzugservice – PER SOFORT (AUSHILFE MÖGLICH)

Du bist körperlich belastbar, zuverlässig und motiviert? ­Außerdem hast Du Erfahrung beim Ver- und Auspacken von Umzugsgut, Be- und Entladen von Lkw sowie in der Demontage und Montage von Möbeln? Du findest es klasse, es jeden Tag mit verschiedenen Kunden an verschiedenen Orten zu tun zu haben und bist etwas technisch begabt?

Dann bewirb Dich noch heute! Führerschein von Vorteil aber nicht zwingend notwendig. Aufstieg zum Kolonnenführer/Teamleiter möglich.

Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

Oliver Schubert
Email:
Telefon: +49 (0)40 797 50 50-20
Fax: +49 (0)40 797 50 50-99